Allgemein Hochtour

Anreise nach Saas Fee

Am Freitagmittag war es endlich soweit, die Spaghetti Tour ging los. Ich holte Andreasz von Zuhause ab um mit ihm nach Saas Fee zu fahren. Spät abends erreichten Saas Fee ohne weitere Komplikationen. In Saas Fee hatte ich uns für eine Nacht im Hotel Bruckner eingemietet, untergebracht waren wir dann aber im Hotel Larix, da das Bruckner renoviert wurde. Am Samstag traffen wir uns dann mit Jan und Mark um gemeinsam bis zur Mittelstation der Hohsaas-Bahn. Von dort ging es bei strahlendem Sonnenschein die letzten 300hm auf die Weissmieshütte.

Von dort sollte dann am Sonntag unser Akklimatisierungstour auf das Weissmies starten.

Also morgen wird es dann ernst.

 

Gruß

JoJo

Entspannung purQuelle: JoJo
So aklimatisieren Profis ?
AufstiegQuelle: JoJo
Die letzten Meter zur Weissmieshütte
AlphubelQuelle: JoJo
Der Alphubel in den Wolken.

0 Kommentare zu “Anreise nach Saas Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.